Katrin Hucke- Lakshmi Amrit Kaur

Kundalini Yoga Lehrerin für Erwachsene (3HO/KRI zertifiziert)

Katrin-Hucke

Katrin-Hucke

Ingenieurin der Geodäsie und Geoinformatik (Master of Science)
Ich bin Katrin und ich biete im „Zentrum Gerstäckerstraße“ Kundalini Yoga, immer Donnerstag von 19:30- 21:00 Uhr an. Lange war ich selber Schülerin im Zentrum und bin jetzt sehr froh als Lehrerin in diesen schönen Räumen das Kundalini-Yoga weiterzugeben.
Ich fing mit Kundalini Yoga an, um einen Ausgleich zu meinem Berufsalltag zu habe. Ich suchte eine Methode um den Stress abzubauen und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sportlich war ich bereits aktiv, nur leider fehlte mir der Entspannungsteil. Beides kombiniert fand ich beim Kundalini Yoga.
Aber mach deine eigenen Erfahrungen mit Kundalini Yoga. Um es auszuprobieren kannst du gerne zu einer Probestunde vorbeikommen. Ein Einstieg in einen laufenden Kurs ist jederzeit möglich.
Melde dich einfach bei mir.

Katrin Hucke

Katrin.Hucke@googlemail.com
Tel.: 0170-7232923

Angebot:

Kundaliniyoga – Yoga des Bewusstseins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.