Jann Mumme

Jann Mumme

Lehrgangsleiter Atemtechniken und Chakren-Meditation

Schulung in der Meditation seit 2002
Kursleiter für Meditation seit 2008
KIDOKWON- Master Student
langjährige Erfahrung in ostasiatischen Kampfkünsten

Jahrgang 1982
eine Tochter
Dipl.Ing. (FH) Forstwirtschaft

Neben der Chakren-Meditation und KI-Fluss-Übungen, welche den Hauptteil meiner langjährigen Praxis ausmachen, durfte ich schon in viele andere energetische Systeme “hineinschnuppern” (u.a. Reiki, Klangschalen-Massage, Reflexzonen-Massage, Qi Gong, Akupunkt-Massage, Shiatsu).

Selbst mit beiden Beinen voll im Leben stehend, ist es mir ein besonderes Anliegen, zu vermitteln, dass sich ein aktives, der Welt zugewandtes Leben und die Entwicklung innerer Ruhe nicht ausschließen.

Seit vielen Jahren werde ich selbst in der Meditation geschult, und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz und vielfältige Methoden für die Vermittlung von Atem- und Meditationstechniken zurückgreifen. Bedingt durch meine Schulung in der KIDOKWON-Akademie durch meinen Lehrer Rainer Kersten bin ich in ständigem Austausch mit anderen Lehrgangsleitern und bekomme regelmäßig Rückmeldungen zu meinen Seminaren.

Wenn du mehr über die KIDOKWON-Akademie, die sich mit der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele beschäftigt, erfahren möchtest, besuch unsere Homepage: www.kidokwon.de

Ich biete im Zentrum regelmäßig Lehrgänge für Chakren-Meditation und Atemtechniken an.
Näheres siehe Chakren-Meditation und Atemtechniken

Kontaktdaten:
Jann Mumme
Tel.: 0151 / 585 45 970
Mail: mumme@kidokwon.de
Web: www.kidokwon.de